Unser Newsroom

Die wichtigsten Neuigkeiten rund um novomind

Ob Pressemitteilungen oder News – hier bleibst du immer auf dem aktuellen Stand. Gerne liefern wir auf Anfrage spannende Kunden-Cases, starke Zitate und versierten Input rund um die Themen Digital Commerce oder Customer Service. Wir widmen uns deiner Story ganz persönlich, egal ob für Web, Social, Print oder Video.

SOS-Kinderdörfer nutzen novomind Service-Software

novomind iAGENT ermöglicht schnelle Beantwortung von Hunderten Anfragen pro Tag / Brief, E-Mail, Chat und Telefon: Integration aller Kontaktkanäle in intelligente Omnichannel-Customer-Service-Plattform gestartet / Entlastung der Mitarbeitenden durch automatisierte Prozesse
Customer Service, Unternehmen

novomind erhält Cisco Zertifizierung

Qualitätssiegel: novomind CUCM Connector erfüllt alle Anforderungen für Anbindung an den Cisco Unified Communications Manager (CUCM)- Interoperability Verification Testing (IVT) erfolgreich abgeschlossen - Integration der Lösung von novomind in den CUCM sorgt für effizienten Kundenservice
Customer Service

novomind erhält M&K Management & Krankenhaus AWARD 2022 für innovative IT-Lösung im Gesundheitssektor

„Management & Krankenhaus“ zeichnet automatisierte Impf- und Arzttermin-Vergabe per Chatbot über novomind iAGENT aus

Gartner® Report: Enabling Conversation Interface Via Chatbots

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des Einsatzes von Chatbots im 24-seitigen Gartner® Report "Enabling Conversation Interfaces Via Chatbots" von Jeffery Skowron
Customer Service

Hamburger Originale auf der Überholspur: Detlev Louis gibt mit novomind iAGENT im Kundenservice noch mehr Gas

Detlev Louis ist der größte Händler für Motorradkleidung und -zubehör in Europa - und setzt auf novomind.
Customer Service

novomind iAGENT optimiert Arztterminvergabe in Abu Dhabis Kliniken mit KI und WhatsApp

Öffentliche Krankenhäuser in Abu Dhabi werden ab sofort von novomind Software unterstützt. Unter anderem können Patienten Termine mithilfe eines Chatbots auf WhatsApp vereinbaren.
Customer Service

Mieterservice auf allen Kanälen: novomind und Spiri.Bo vereinbaren zukunftsweisende Partnerschaft

novomind und Wohnungswirtschaft - auf den ersten Blick passt das nicht zusammen, oder? Tatsächlich hat novomind in Zusammenarbeit mit der Spiri.Bo GmbH jetzt genau eine Lösung zur Entlastung des Service-Personals und Einsparung von Verwaltungskosten in der Wohnungswirtschaft entwickelt.
Customer Service

novomind und IP Dynamics erhalten Zertifizierung für die Contact-Center-Anbindung von Mitel

Hamburger IT-Partner erfüllen die Qualitätsvorgaben des kanadischen Telefonanlagen-Herstellers zur Anbindung von Mitel MiVoice Business

Alles mit einem Klick!

Wir haben dir eine Auswahl an Dokumenten, wie unserem Company Flyer und novomind Logos zum Herunterladen zusammengestellt.

Presseanfrage

Hast du Fragen?

Deine Medienanfrage beantworten wir schnell und direkt. Unsere Ansprechpartnerin für Pressefragen freut sich auf deinen Anruf oder eine E-Mail.

Daniela Köhler

Tel.: +49 40 80 80 71 – 0

dkoehler@novomind.com

Fragen? Oder Interesse an unseren Leistungen und unserem Unternehmen? Das novomind Team ist immer für dich da – über deinen bevorzugten Kanal.
Joachim von Wahden

Für den Newsletter anmelden und Teil der novomind-Community werden

Pressemitteilungen, Events, Produkte und mehr: Hier gibt’s alles Wichtige aus der novomind-Welt