Customer Service

Unser Newsroom

Die wichtigsten Neuigkeiten rund um novomind

Ob Pressemitteilungen oder News – hier bleibst du immer auf dem aktuellen Stand. Gerne liefern wir auf Anfrage spannende Kunden-Cases, starke Zitate und versierten Input rund um die Themen Digital Commerce oder Customer Service. Wir widmen uns deiner Story ganz persönlich, egal ob für Web, Social, Print oder Video.
Unternehmen

Erfolgreiche Zusammenarbeit: novomind und hagebau schließen langfristige Partnerschaft

10-Jahres-Vertrag für Betrieb und Weiterentwicklung der digitalen Omnichannel-Plattform mit novomind-Software / Shop- und PIM-System sowie zentrale Kundenservice-Software novomind iAGENT im Einsatz
Unternehmen

novomind erhält ISO/IEC 27001-Zertifizierung: Hamburger Software-Unternehmen erfüllt Informationssicherheits-Anforderungen nach weltweit anerkannter Norm

Unabhängige Zertifizierungsstelle bestätigt Wirksamkeit von novomind Informationssicherheits-Managementsystem
Customer Service, Unternehmen

novomind erhält Cisco Zertifizierung

Qualitätssiegel: novomind CUCM Connector erfüllt alle Anforderungen für Anbindung an den Cisco Unified Communications Manager (CUCM)- Interoperability Verification Testing (IVT) erfolgreich abgeschlossen - Integration der Lösung von novomind in den CUCM sorgt für effizienten Kundenservice

Peter Samuelsen übergibt Vorstandsvorsitz an Stefan Grieben

Peter Samuelsen, Gründer und CEO der novomind AG, übergibt den Vorstandsvorsitz zum Jahresende 2021 an Stefan Grieben, langjähriges Vorstandsmitglied und aktuell als CTO des Unternehmens zuständig für Research & Development sowie Human Resources.

novomind-Gründer Peter Samuelsen steigt als CEO aus

Nach über 20 Jahren bei novomind übergibt Peter Samuelsen seine Position des Vorstandsvorsitzenden an Stefan Grieben.

CMO Sylvia Tantzen verlässt novomind

Nachdem sie 14 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei novomind tätig war, verlässt Sylvia Tantzen novomind auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Digital Commerce, Unternehmen

novomind AG unterstützt ETIM Deutschland e.V. als Fördermitglied

Datenwirrwarr, Aufwand bei Herstellern und im Handel: Der Verein ETIM existiert seit 1999 mit dem Vorhaben, für die Elektrobranche ein Standardmodell für Datenaustausch ETIM (Elektro-Technische-Informations-Modell) zu etablieren.
Unternehmen

Stabiles Corona-Jahr: novomind Gruppe macht 46 Millionen Euro Umsatz und investiert in Partner und Internationalisierung

novomind blickt zurück auf das zurückliegende Corona-Jahr und zieht Fazit über den wirtschaftlichen Erfolg und die Pandemie-Folgen für das Unternehmen.
Digital Commerce, Unternehmen

Innovation Lab bei novomind – die neue Unit „ID – Innovative Apps & Digitalization“

Welttag der Kreativität und Innovation am 21. April / Neue Ideenschmiede bei novomind entstanden

Alles mit einem Klick!

Wir haben dir eine Auswahl an Dokumenten, wie unserem Company Flyer und novomind Logos zum Herunterladen zusammengestellt.

Presseanfrage

Hast du Fragen?

Deine Medienanfrage beantworten wir schnell und direkt. Unsere Ansprechpartnerin für Pressefragen freut sich auf deinen Anruf oder eine E-Mail.

Daniela Köhler

Tel.: +49 40 80 80 71 – 0

dkoehler@novomind.com

Fragen? Oder Interesse an unseren Leistungen und unserem Unternehmen? Das novomind Team ist immer für dich da – über deinen bevorzugten Kanal.
Joachim von Wahden

Für den Newsletter anmelden und Teil der novomind-Community werden

Pressemitteilungen, Events, Produkte und mehr: Hier gibt’s alles Wichtige aus der novomind-Welt