Customer Service

Unser Newsroom

Die wichtigsten Neuigkeiten rund um novomind

Ob Pressemitteilungen oder News – hier bleibst du immer auf dem aktuellen Stand. Gerne liefern wir auf Anfrage spannende Kunden-Cases, starke Zitate und versierten Input rund um die Themen Digital Commerce oder Customer Service. Wir widmen uns deiner Story ganz persönlich, egal ob für Web, Social, Print oder Video.

novomind auf der K5: Digital Commerce und die Macht der Daten

Commerce- und Customer-Service-Software aus einer Hand / Aus der Praxis: novomind iPIM als Datenmotor bei VW / Halle 1, Stand 19

GRUBE startet mit novomind Software-Infrastruktur im Digital Commerce neu durch

Fachhändler für Forst- und Jagdausrüstung setzt auf Shop- und PIM-System aus einer Hand / Technologie-Wechsel für starke Performance in 12 europäischen Onlineshops

BERGZEIT launcht neuen Online-Shop

Internationalisierung und User Experience stehen im Fokus des Online-Bergsporthändlers
Digital Commerce, Unternehmen

novomind AG unterstützt ETIM Deutschland e.V. als Fördermitglied

Datenwirrwarr, Aufwand bei Herstellern und im Handel: Der Verein ETIM existiert seit 1999 mit dem Vorhaben, für die Elektrobranche ein Standardmodell für Datenaustausch ETIM (Elektro-Technische-Informations-Modell) zu etablieren.

hagebau App startet mit Augmented Reality Feature

Ob im Garten, auf dem Balkon oder beim Heimwerken – mit der hagebau App haben KundInnen auch mobil Zugriff auf tausende Baumarkt-Artikel. Mit der App lassen sich Produkte bequem online finden, kaufen oder im hagebaumarkt reservieren.

novomind Marktplatz Services gestartet

Warum ist mein Produkt nicht online? Diese Frage stellen sich Marktplatz-Verantwortliche nahezu jedes Mal beim Einspielen eines neuen Sortiments. Hier kann novomind helfen!

novomind iPIM ist 100% headless

novomind iPIM ist eines der modernsten Commerce PIM-Systeme für das digitale Product Experience Management (PXM) am Markt. Ein umfassendes Update sorgte nun für noch mehr Nutzerfreundlichkeit und Individualität.
Digital Commerce

Ahlers AG baut E-Commerce aus: novomind iPIM zentral für Pierre Cardin, BALDESSARINI und Pioneer Authentic Jeans eingeführt

Die Ahlers AG - einer der größten Männermode-Hersteller - vertraut für seine Onlineshops auf das Produktinformationsmanagementsystem der novomind AG. Erfahren Sie hier, warum!

Viebrockhaus baut auf novomind App für Traumhaus-Planung

Eine eigens für den Massivhaus-Anbieter Viebrockhaus entwickelte App ermöglicht eine einfachere Eigenheim-Planung und eine bessere Kostentransparenz für Bauherren. Mehr Informationen hier!

Alles mit einem Klick!

Wir haben dir eine Auswahl an Dokumenten, wie unserem Company Flyer und novomind Logos zum Herunterladen zusammengestellt.

Presseanfrage

Hast du Fragen?

Deine Medienanfrage beantworten wir schnell und direkt. Unsere Ansprechpartnerin für Pressefragen freut sich auf deinen Anruf oder eine E-Mail.

Daniela Köhler

Tel.: +49 40 80 80 71 – 0

dkoehler@novomind.com

Fragen? Oder Interesse an unseren Leistungen und unserem Unternehmen? Das novomind Team ist immer für dich da – über deinen bevorzugten Kanal.
Joachim von Wahden

Für den Newsletter anmelden und Teil der novomind-Community werden

Pressemitteilungen, Events, Produkte und mehr: Hier gibt’s alles Wichtige aus der novomind-Welt