Intelligente Contact Center Software für glückliche Kunden

Best-in-Class Customer Service lässt sich nicht allein durch konsistente Antworten auf allen Kanälen erreichen. Vielmehr geht es um eine perfekte Customer Experience. Wir liefern diese mit unserer Contact Center Software für Omnichannel-Management auf Enterprise-Niveau.
Sixt
Deutsche Post
Hagebau
Techniker KK
OTTO

Intuitive Arbeitsoberfläche

Anfragen im Rekordtempo bearbeiten

Ein guter Customer Service hebt Unternehmen im entscheidenden Bereich von der Konkurrenz ab. Er macht Kunden glücklich und Kritiker zu Fans. Damit das gelingt, brauchen Unternehmen jeder Größe eine zentrale und intuitive Arbeitsoberfläche samt AI-basierten Lösungen. Nur so lassen sich tausende kanalübergreifende Anfragen einfach und in Rekordtempo bearbeiten.

novomind iAGENT: Win-win für Customer und Agent​

Dürfen wir vorstellen

novomind iAGENT – Dein neuer bester Freund im Customer Service und das marktführende Omnichannel Contact Center-System. Mit dieser Software reduzieren Contact Center von mittleren bis sehr großen Unternehmen die Average Handling Time maßgeblich und maximieren die Contact Avoidance über alle Kommunikationskanäle.

Wie wir das schaffen?

Unter anderem durch unsere AI-basierte Analyse und Vor-Klassifikation von Kundenanliegen. Routine-Anfragen werden automatisiert beantwortet, die Agenten erhalten dadurch mehr Zeit für andere Anliegen. Als einziges System im Markt verfügt novomind iAGENT zudem über ein dynamisches Omnichannel-Routing. Service Level in Echtzeit? Garantiert!

Doch damit nicht genug

Dazu bieten wir die All-in-one-Lösung für mehrere Einsatzgebiete: vom Mail- und Beschwerde­management über Call, Chat, Chatbots und FAQ-Center bis hin zu Videochat, Messenger-Kommunikation (z. B. via WhatsApp, Facebook Messenger, Google Business Messages) und Reportings.

Nahtlose Integration

Unsere Contact Center Software verbessert nachhaltig die User Experience von Agenten dank AI-basierter Analyse und der Klassifikation der Kundenanliegen. Dynamisches Omnichannel-Routing ermöglicht Service in Echtzeit. Alle Dienste werden sicher und DSGVO-konform bereitgestellt. novomind iAGENT kann dank offener APIs individuell bei unseren Kunden erweitert werden.

Diese Kunden vertrauen uns

Expertise für maßgefertigte Lösungen

novomind Professional Services

Wir wissen, welchen Support Enterprises benötigen

novomind bietet Unterstützung in allen Bereichen – und zwar 24/7.

novomind Partner

Unsere Technology Partner und Solution Provider

Für Customer Service-Projekte vertrauen wir Partnern auf der ganzen Welt. Erfahre, mit wem wir was umgesetzt haben.

novomind Produkte für den Customer Service

Let’s get in touch

Fragen? Oder Interesse an unseren Leistungen und unserem Unternehmen? Das novomind Team ist immer für dich da – über deinen bevorzugten Kanal.
Joachim von Wahden
+4

Zurück

Message

Wir freuen uns auf deine E-Mail!

Wir freuen uns auf deine E-Mail!

*Pflichtfeld

WhatsApp

Wir freuen uns auf deine WhatsApp-Nachricht!

WhatsApp

Kontaktiere uns über unseren WhatsApp-Account – einfach den QR-Code mit deinem Smartphone scannen oder WhatsApp öffnen
QR Code WhatsApp

Telefon

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Einfach anrufen!

Du willst direkt mit unseren Experten sprechen? Hier findest du den richtigen Ansprechpartner für dein Anliegen. Das novomind-Team freut sich auf dich!

Für den Newsletter anmelden und Teil der novomind-Community werden

Pressemitteilungen, Events, Produkte und mehr: Hier gibt’s alles Wichtige aus der novomind-Welt

Wie können wir helfen?

Newsletter abonnieren

Intelligent contact centre software to put a smile on your customers’ faces

Best-in-class customer service cannot be achieved solely through providing consistent answers across all channels. Rather, it’s about providing a seamless customer experience. We deliver this with our contact centre software for enterprise-level omnichannel management.

Sixt
Deutsche Post
Hagebau
Techniker KK
OTTO

Intuitive interface

Handle queries at record speed

Good customer service sets companies apart from the competition in a crucial area. It makes customers happy and turns critics into fans. To achieve this, companies, no matter what size, need a central, intuitive interface with AI-based solutions. This is the only way to easily process thousands of queries made across channels, and at record speed to boot.

novomind iAGENT: a win-win for customers and agents

May we present to you...

novomind iAGENT — your new best friend in customer service and the leading omnichannel contact centre system on the market. With this software, contact centres of medium-sized to very large companies significantly reduce their average handling time and maximise contact avoidance across all channels of communication.

How do we achieve this?

Among other things, through our AI-based analysis and pre-classification of customer queries. Routine enquiries are answered automatically, giving agents more time for other issues. novomind iAGENT is the only system on the market to also feature dynamic omnichannel routing. Service level in real time, guaranteed!

But that's not enough

We also offer the all-in-one solution for multiple areas of application: from mail and complaint management, chat, chatbots and FAQ centres through to video chat, messenger communication (e.g. via WhatsApp, Facebook Messenger, Google Business Messages) and reporting.

Seamless integration

Our contact centre software improves the user experience for agents in the long-term, thanks to AI-based analysis and customer query classification. Dynamic omnichannel routing enables real-time service. All services are provided securely and in compliance with the GDPR. novomind iAGENT can be individually expanded for our customers thanks to open APIs.

Expertise for tailor-made solutions

novomind Partners

Our technology partners and solution providers

We trust partners all over the world for our customer service projects. Find out what we’ve done, and who with.

novomind Professional Services

We know what kind of support enterprises need

novomind offers support across all areas — 24/7.

These customers have put their trust in us

novomind products for customer service

Let’s get in touch

Do you have some questions? Or are you interested in our company and services? The novomind team is always on hand to help – via the channel of your choice.
Joachim von Wahden
+4

Back

Message

We look forward to your email!

We look forward to your email!

*Required

WhatsApp

We look forward to your WhatsApp message!

WhatsApp

Contact us via WhatsApp – simply scan the QR code with your mobile, or open WhatsApp.
QR Code WhatsApp

Telephone

We look forward to your call!

Just pick up the phone!

Want to speak directly to our experts? Here you’ll find the right contact person to answer your query. The novomind team looks forward to hearing from you!

Register for the newsletter and become part of the novomind community

Press releases, events, products and more: here you can find everything you need from the novomind world.

How can we help?

Subscribe to our newsletter